Das Leben hat uns Oliven geschenkt.
Wir machen daraus Olivenöl, das jedem schmeckt.
HOCHWERTIG. KALTGEPRESST. FRUCHTIG.
Kann auch perfekt als alltägliches Olivenöl verwendet werden.

BEGONNEN VOM GROSSVATER

Seit drei Generationen ein Erzeugnis aus der Plantage der Francavillas.

AUS ERSTKLASSIGEN OLIVEN

Handgepflückte und auserlesene Oliven, nach traditionellem Anbau.

ERSTE GÜTEKLASSE

Direkt aus Oliven ausschließlich mit mechanischen Verfahren gewonnen.

AUCH MIT BIO-ZERTIFIZIERUNG

Aus biologischem Anbau und hohem Qualitätsstandard – Made in Sicily.

Olivenöl ist gesund!

Sechs Gesundheitsfakten
Schutz vor Herzerkrankungen
Antioxidantien schützen vor Schädigungen der Gefäße durch aggressive freie Radikale.
Unterstützt die Heilung der Haut
Antiseptische Eigenschaft und wirkt entzündungshemmend

Olivenöl ist gesund!

Sechs Gesundheitsfakten
Hausmittel gegen Verdauungsprobleme
Naturbelassene Öle helfen bei der Verdauung und stimulieren diese.
Kann hohen Cholesterin senken
Hoher Anteil an Ölsäure unterstützt einen normalen Cholesterinspiegel.
Olivenöl schützt und pflegt die Haut
Durch hohen Anteil an Vitamin E, Antioxidantien und ungesättigten Fettsäuren
Senkt den Bluthochdruck
Studien zeigen, dass Olivenöl den Blutdruck um ca. 48% signifikant senken kann.

Rezeptideen mit Olivenöl gesucht? Lassen Sie sich inspirieren!

Entdecken Sie unsere Rezeptideen, die vom Pärchen Maria & Perry von Recipes & more sind. Die beiden schätzen unser Olivenöl bei ihren Gerichten und zeigen Ihnen auf dieser Seite, was man alles Leckeres damit zaubern kann. Ob Pasta, Salate, Ofengerichte und vieles mehr: Die Rezeptsammlung ist groß und es ist garantiert für jeden etwas dabei. Klicken Sie sich durch unsere Rezepte!

Zu den Rezeptideen

Unsere neuesten Bewertungen

Nicht nur Francavilla findet sein Olivenöl gut, sondern auch zufriedene Kunden:
Wir haben so viele Olivenöle schon probiert und ich muss sagen, dass Francavillas Olivenöl unser absoluter Favorit geworden ist. Wir wollen kein anderes mehr auf dem Tisch haben, denn es ist fruchtig, doch zugleich intensiv vom Geschmack. Man muss eben dazu sagen, dass es reines natives Olivenöl aus Sizilien ist und nicht irgendein Mix aus Europäischen, die man oft im Handel findet. Und genau diese Qualität schmeckt man. Danke ♥
Maria & Perry

Maria & Perry

Foodblogger Recipes & more

Endlich konnte ich das Olivenöl testen, musste erst noch das Alte leer machen. 🙄Vom Geruch und Geschmack her wirklich eine ganz andere Welt, als alles was ich vorher versucht habe. Ich könnte mich hineinsetzen bzw. das Öl auch einfach nur mit ein bisschen Baguette genießen. Ich kann es nur empfehlen, sehr sehr köstlich.
Tamara Veldkamp

Tamara Veldkamp

Zufriedene Kundin

Wir haben das Öl verkostet und sind uns einig, das ist eines der besten Olivenöle die wir je probiert haben, das wird nun unser neues Olivenöl.
Wolfgang Rath

Wolfgang Rath

Rath Catering

Endlich ist wieder ein Stück Sizilien in meine Küche eingekehrt. Super Qualität und Geschmack. Das Suchen hat ein Ende, ich werde nur noch dieses Olivenöl kaufen
Claudia Schmitt

Claudia Schmitt

Zufriedene Kundin